Sonntag, 16. Mai 2010

Einer von diesen 'keine-Lust-zu-gar-nichts-Tagen'

Hey Mädels,

ich sag jetzt einfach mal Mädels, weil ich vermute, dass wohl kaum Jungs hier rumstöbern werden. ;D
Ja also dies ist also mein erst Post und ich hab hier gerade überall mal so rumgeklickt und festgestellt, dass der ganze 'Einstellungs-Kram' zu viel für mich ist.
Also wird mein Blog voll vorerst ein langweiliges normals Layout uws haben.
Nunja, für mich ist heute so ein langweiliger Tag an dem ich irgendwie keine Lust zu gar nichts habe. Ich hab keine Lust mein klein Spinner zu besuchen ( ja mein kleiner Spinner, das ist mein verrücktes Pferd. :)), ich habe keine Lust zu Freunden zu fahren, ich hab keine Lust den Zaun bei meiner Omi weiter zu streichen, ich habe keine Lst, ich habe keine Lust, ich habe keine Lust.
Dabei scheint heute die Sonne so schön und es ist seit einer Ewigkeit mal wieder einigermaßen warm. Dennoch sitz ich hier nur vorm Fernseher und schreibe wärrenddessen diesen Beitrag. Eigentlich ziemlich arm. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen