Samstag, 29. Mai 2010

Lieblingsmenschen

Kennt ihr das Gefühl, wenn man einfach nur denkt, wie kann es so tolle Menschen geben ?
Ich hab dieses Gefühl im Moment öfters, seit ich weiß, dass ich nach Budapest ziehen werde und mein Freunde hier zurück lassen muss.
Nach den ganzen Enttäuschungen mit Beziehungen und den Arschlöchern die ich mir geangelt hab, ist es so erfrischend sich einfach wohl zu fühlen und mit jemanden zu kuscheln, den man einfach nur liebt wie einen Bruder, und der einem einfach viel mehr das Gefühl gibt das derjenige gerne mit dir die Zeit verbringt und man sich über jedes Lächeln freut. :)
Irgendwie finde ich im Moment sowieso, das ein guter Freund einen festen Freund vollkommen ersetzen kann. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich könnt lächelnd durch die Gegend rennen und einfach nur an die wundervollen Menschen an meiner Seite denken.

Ich war heute mit einem meiner Lieblingsmenschen (J.) an unserem Privat-See und wir haben mit dem Ghetto-Blaster Musik gehört und gechillt, waren Baden und haben viel Unsinn gemacht. Wie ich ihn einfach Liebe :))


Liebst Alina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen