Montag, 24. Mai 2010

Morgen hab ich ein Date !

Wuhuuuu ! Seit einer geschätzten Ewigkeit hab ich morgen wieder ein Date mit PRIMARK !
Ja ich weiß, dass ihr jetzt alle neidisch seit, wer liebt Primark schon nicht ? :D
Wir fahren gleich zu Beginn hin, weil ja wohl jeder weiß wie schnell Primark sich füllt. Und da wir keine Lust haben eine halbe Stunde vor der Umkleide zu warten, wenden wir Trick 17 an.
Trick 17 ? Ja, einfach kaufen was gefällt und auf zu H&M oder so, Sachen anprobieren und was nicht gefällt zurück bringen. So umgeht man die langen Schlangen vor den Primark-Kabinen. ;)
Vorraussetzung: Vieeel Geld mitnehmen ! damit man auch alles kaufen kann was einem gefällt und das wird bei Primark oft viel. Oder auch viel zu viel ? :D
So da ich morgen um 7.00 Uhr raus muss begebe ich mich langsam mal in Richtung Bett.
Morgen zeig ich euch dann meine neuen Lieblinge. :)
Bis dahin drückt mir die Daumen dass es nicht so rappeldicke voll wird ! :)

Liebst, Alina <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen