Samstag, 22. Mai 2010

Perfektes Wochenende, nur einer fehlt.

Hey Leute,

ich bin gerade Zuhause und kurz vorm Pc um etwas zu essen. Eigentlich bin ich gerade mit ner Freundin auf einer Garten-Haus Party, aber wir hatten son Schmarn ;)
Ich mein, wenn man über den Tag nur 3 Merci-Riegel gegessen hat - kein Wunder oder ? :D
Naja jetzt haben wir uns kleine Häppchen gemacht und noch mehr Leute eingeladen und fahren gleich wieder los. Leider ist mein bester Freund dieses Wochenende nicht da und ich kann die freien Tage und die tolle Sonne nicht mit ihm teilen was ich sehr schade finde. :(
Meine Freundin wollte sich noch eben die Haare glätten und dann geht es gleich wieder los. :)
Morgen werde ich dann mit 3000 Leuten Frühtanz in Tange feiern und abends mich mit einem Freund treffen, der mir dann ein drei Gänge Menü kocht. Jummy ich freu mich schon. :)
Leider soll Montag dann das Wetter wieder schlechter werden, aber ich hab schon ganz viel Sonne und Bräune getankt (auch auf der Klassenfahrt auf Fehmarn, aber davon werde ich morgen posten, muss ja gleich wieder los ;))

Ich wollte euch noch eben ein leckeres Rezept für eine kleine Zwischendurch-Mahlzeit oder so geben:

Tomaten-Käse-Häppchen

Ihr schneidet Baguette in Scheiben streicht sie mit BasilikumÖl ein, schneidet Feta-Käse in Scheiben und legt diese auf das bestrichene Baguette. Danach komm in Scheiben geschnittene Tomaten drauf und das ganze in Backofen, bis das Brot schön knusprig ist.
Dann könn ihr noch ein Basilikum-Blatt draufpacken, dann schmeckt es würziger.
Achja und salzen und pfeffern nicht vergessen, am besten bevor ihr alles in den Ofen packt.
Und fertig ist das kleine Häppchen für Zwischendurch. ;)

Kann man übrigens gut mit auf Partys nehmen :)

Viel Spaß und guten Appetit.

Eure Alina. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen