Sonntag, 16. Mai 2010

Wer hätte das gedacht?

Herrje,
schon der dritte Post heute, aber ich hab so einen Drang von meinem gestrigen Tag zu erzählen. :)
Also zuerst hab ich mir den Wecker gestellt, AM WOCHENENDE (!), damit ich möglichst viel von dem Tag habe. Ich hab also meine Sachen für die Klassenfahrt morgen nach Fehmarn gepackt, gefrühstückt und bin zu meiner Oma gefahren um da den Zaun zu streichen. Ja ich mach das nicht aus purer Freude am ewigen hin und herstreichen, ich hab mir Geld verdient. Sechs Euro die Stunde bekomm ich, ob das jetzt ein guter Preis ist oder nicht ist jetzt Nebensachen, dann hauptsache ist, ich hab jetzt endlich das Geld für mein neues Handy beisammen. :) Es ist ein LG Touch-Handy und ich kriegs 40 € billiger als im Laden, obwohl es nitnagelneu ist :) Ich freu mich schon sehr, wann Johannes es mir gleich vorbeibringt. Danach bin ich mit meiner Schwester in die Stadt gegangen, wo ich bei Sixx oder wie das heißt, 1 €-Schnäppchen gemacht hab. :) (Bilder folgen ;)) Bei H&M hab ich mir dann noch eine rosé-farbene Bluse gekauft und diese Pünktchen-Stück (findet jemand einen guten Namen dafür? Ich weiß nicht wie ich das definieren soll :D), sowie einen passenden Haarreif mit Pünktchen für knapp 3 € :) Bin dann direkt zu einem Kumpel gefahren mit dem ich dann 'Zu scharf um wahr zu sein' in Kino geguckt hab. Wer hätte das gedacht? Wer hätte jetzt noch gedacht, dass wir beiden es endlich schaffen ins Kino zu gehen. So oft ist was dazwischen geplatzt und gestern haben wir endlich unser Ziel erreicht. Leider weiß ich bei ihm nicht ob wir nur Freunde sind oder mehr, da wir immer kuscheln und abends aufm Spielplatz sitzen und die Sterne anschauen? Deswegen hab ich es lieber gelassen, sein Händchen zu nehmen. ;D Kommt eh wie in so einem Schnulzenfilm. ;) Dennoch war es ein gelungener Abend und insgesamt ein schöner Tag. Und jetzt sitz ich hier auf heißen Kohlen, oder wie ich gerne sag 'ich hab Hummeln im Arsch', weil ich's kaum abwarten kann, dass Johannes gleich klingelt und mir mein neues Handy vorbeibringt :) Wo ich das gerade so schreibe fällt mir auf, dass ich wohl vorher mein Zimmer besser aufräumen sollte, sieht aus als wär da die Bombe eingeschlagen. :D Liebst, Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen