Sonntag, 13. Juni 2010

Dig it in, I'll dig it out

Hey ihr Lieben,

ich komm gerade vom Floooohmarkt :)
Ich lieebe Flohmärkte, sowohl verkaufen, als auch kaufen !
Heute waren wir beides. Wir hatten unseren Stand (und ich hab sogar 50 Euro eingenommen :)) und ich bin zwischendurch losgedackelt und hab das erstandene Geld gleich wieder bei anderen Ständen gelassen ;D
Dafür hab ich aber auch sehr schöne Sachen bekommen :)
Hier hab ich mal ein paar Fotos für euch.



Diese Perlenkette, für 1,50 €
und die Herzkette für Umsonst bei dem Stand meiner Schwester :) Daaaanke <3>


Gepunktete Bluse für Umsonst beim Stand meiner Mama :D Daanke ebenfalls <3 style="font-weight: bold;">F




Ich bin insgesamt seeehr stolz auf meine Beute, wie gefällt sie euch? :)

3 Kommentare:

  1. die tasche ist cool die haben voll viele :}
    und das armband ist richtig schön , wenns dir doch nicht gefällt bin ich gerne da..
    die schuhe gefallen auch ! also beide !
    wieviel musstest du ausgeben für sie ?

    http://sieliebtes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert :) gehören die blümchenballerinas auch dazu?
    echt schöne sachen :)

    lg
    elli


    http://partyelli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I like the leopard t shirt or scarf (I can't really see what it is) but I love the print :)!

    AntwortenLöschen