Samstag, 19. Juni 2010

People

Guuuuuuuuuuuuuuut, dass es ihn gibt !
Wie oft ich das von meinem besten Freund denke. Ich bin so dankbar, dass er immer für mich da ist. Jetzt gleich kommt er und bringt mich durch eine schwierige Nacht (-jaa die Männer und die Liebe mal wieder -.-). Durchmachen und nicht an morgen denken ! :D

Hm, also ich weiß gar nicht genau, was ich euch berichten soll, da heute echt nichts interessantes passiert ist und Outfit-Post wäre auch echt unspektakulär - ich trage eine Jeans, ein Streifen Top und ein Cardigan. Schlichter gehts nicht.

Also gestern:
Angefangen hat der Tag mit 2 Französischstunden, in der wir Little Miss Sunshine (zum Glück auf Deutsch :D) geguckt haben und währrenddessen von Mitschülerinnen mit Crêpes verpflegt wurden. Dann gings in Bio mit einem Film über Haut und Sonnenbrand weiter. Maaan bin ich froh, dass ich eigentlich nie Sonnenbrand habe und so schnell braun werde ;)
Ja und danach war auch schon Schluss mit Schule und dann haben wir angefangen uns zu besaufen. Also saßen wir dann an der Kirche und haben getrunken und geraucht - Sünde ?
Als wir dann endlich gut gelaunt waren gings los zum Public Viewing. Leider die reinste Enttäuschung gestern das Spiel und der Schiri hat in der Menschen Menge echt für Aufregung und Ärger gesorgt..
Nach dem Spiel hat mich F dann abgeholt und nach Hause gebracht und abends bin ich zu einer Freundin wo wir dann mit 2 anderen Freundinnen SingStar gespielt haben. Danach gings dann ab ins Alhambra, tanzen, feiern, Spaß haben. :)
Joa, und letztendlich hatte ich somit nicht viel Schlaf heute. ;)

So jetzt freue ich mich auf Jan, der ja gleich kommt :)
Bis denne, Alinaa <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen