Dienstag, 15. Juni 2010

Waka Waka !



Waka Waka ? Was auch immer das heißen mag, für mich bedeutet es Party, Spaß, Tanzen, Lachen, Sexiness, Sommer, Feeling, Überwältigung, Frische, Farben und natürlich FUßBALL ♥

Ja, ich weiß, dieser Post kommt eigentlich ein bisschen spät, aber ich hab das Lied gerade bei Mtv gehört, da überkam mich das Fieber wieder. Es heißt ja immer im Radio, dass das Lied angeblich nicht soo gemocht ist - Ich liebe eeees :)
Ich find es ist ein tolles Stimmungslied, genauso wie Knaan - Waving Flag.
Aber für uns Deutsche darf ein Lied natürlich nicht fehlen:

Und wo wir gerade so im Fußballfieber sind, gibts das hier noch dazu ;)



Gefällt mir eigentlich auch sehr :)

Ich hab gerade sonderlich viel Zeit für meinen Post, weswegen er auch länger wird als meine anderen, da ich mich nicht viel bewegen kann. Ich hatte heute einen Fahrradunfall mit einem kleinen Kind. Dem Kind gings gut, aber ich hab mir anscheind irgendwie das Knie geprellt. Es ist blau, grün und sogar lila - sehr hübsch !
Tut nur schrecklich weh.. J hat mich schon ausgelacht, als ich ihm gerade von meinem kleinen aber schmerzhaften Unfall erzählte. Er sagt ich könnte nicht Fahrradfahren und Bremsen, da es nicht das erste Mal ist, dass ich einen schicken Salto über meinen Lenker mache. Aber ich war wirklich nicht Schuld heute ! Ich bin halt nur ein Pechvogel..
Ob ich auch Pech mit F hab wird sich gleich wohl noch herausstellen, irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl heute, obwohl wir gestern noch sehr schönen Stunden miteinander verbracht haben. Kennt ihr das, Angst zu haben sich zu verlieben, weil man Angst hat schon wieder verletzt zu werden? Scared to let myself fall for you..

Drückt mir die Daumen, ich will dass es endlich was mit uns wird !

Eure Alina <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen