Sonntag, 11. Juli 2010

Move bitch, get out the way !



Ja, irgendwie hab ich schon den ganzen Tag ein Ohrwurm davon. :D
Sogar mein Vatti hat es von mir zuhören bekommen - MOVE BITCH !
Armes tuk tuk nicht wahr ?
Auch wenn es unerträgliche 35 ° C heute waren, war es dennoch ein schöner Tag.
Mit viel Eis, Getränken und Schatten ist man sogar hin und wieder in der Lage sich zu bewegen ;)
Die beste Lösung natürlich: Baaaaden.
Haben wir auch getan. So ca um 9 haben wir entschieden an Woldsee zu fahren. Dadurch dass es schon etwas später war und die Sonne weg war, war der Hinweg auch auszuhalten, der Rückweg sogar recht angenehm :)
Beim See zwischendurch war es natürlich auch sehr lustig. Nur war ich unter 4 pubertärenden Männern als einziges Mädchen das Opfer schlecht hin. :D
Ich wurde als Wasserball benutzt und ins Wasser geschmissen, aber alles im lustigen Mass :)

Mal schauen wie wir morgen über den Tag kommen ;)



Liebe Grüße, Alina :-*

2 Kommentare:

  1. Ja das Wetter ist echt nicht zum Aushalten. Entweder ist man im Haus und schlägt die Zeit tot, oder am See /im Schwimmbad, wo momentan jeder ist.

    AntwortenLöschen
  2. awww du bist so süß. glogif, echt <3

    AntwortenLöschen