Samstag, 25. September 2010

Boom boom clap



Yiiiiiha People !

Leider ging der Fotolader die letzten Tage wieder nicht, dabei wollte ich euch doch sooo dringend unter anderem diese Bilder posten !

Die Bilder sind am Donnerstag Nachmittag mit meiner kleinen süßen S und meinem herzallerliebsten, treuen Pferdchen Smily entstanden.
S und ich kommen immer auf verrückte Ideen und es sind schon sehr viele lustige Bilder von uns gemacht worden, so wie Donnerstag, wo wir mal ein auf Cowboy gemacht haben. :D
Aber ich meine, wenn man schon so ein hübsches echtes Westernpferd hat wie Smily, und sich so einen Hut borgen kann, dann muss das sein :D
Außerdem sind die Bilder von uns eine schöne Erinnerung an Smily und S wenn ich in Budapest bin. :)

Also ich finde die Bilder sind uns sehr gelungen.



Oh man, das ist wohl Smilys süßester Blick. *-*
Und S ? I looooove you !




Und zu allerletzt noch das passende Lied :



Von einem, meiner Meinung nach, amerikanischem Kinderstar, den ich eigentlich nicht sehr gerne mag: Miley Cyrus. Aber dieses Lied (Hoedown Throwdown) find ich echt lustig. Guckt euch auch mal den Tanz an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen