Donnerstag, 30. September 2010

Faaaaashion

Hey Hey :)

Jaa, schon wieder ein Post, aber mich plagt immernoch die Langeweile. Krank sein ist eigentlich echt blöde, aber Gürtelrose ist noch sehr praktisch :)
War jetzt eine Woche lang nicht in der Schule, wegen Ansteckungsgefahr, aber ansonsten bin ich nicht eingeschränkt. Ich kann den ganzen Tag machen was ich will, ohne dass Mama sagt: Geh ins Bett Alina du bist krank. ;D
Hach so ein entspanntes Leben :)

Naja aber wie das nunmal so ist wnen man keine Schule hat und seine Freunde nicht treffen kann: Man hat echt vieeel zu vieel Zeit und weil man das nicht gewöhnt ist, weiß man nicht was man mit dieser Zeit anfangen soll. Ich poste jetzt erstmal noch ein paar Lieblings-Outfits und dann werd ich mich fertig machen um zu Smily zu gehen :)



Und ihre Outfits gefallen mir allesamt auch seeehr gut :)

Alles liebe und noch viel Spaß in der Schule :D Alina <3

1 Kommentar:

  1. Was wäre denn deine Idee für einen Header? Spezielle Vorschläge? Ich mag meinen Header und bisher hat noch keiner was gegenteiliges gesagt ;)

    Und mein Layout mag ich nicht ändern, weil das sonst mit meinen Bildern alles nicht passt :)

    aber danke für die kritik :)

    lg

    AntwortenLöschen