Mittwoch, 29. September 2010

Lieblinge

Hey ihr :)

Es heißt immer: Ich geb viel zu viel Geld für Klamotten aus - was auch wahr ist (jedenfalls bei mir ;D). Allerdings gibt es wirklich Sachen da denk ich, die Investition hat sich gelohnt. Klamotten die ich echt oft trage und liebe, da wären diese:


(von links nach rechts und von oben nach unten) Oversized Pulli für Umsonst bei Papa und Timberland-Boots für 80 € ; Braune Boots für 15 € ; Blaue Karobluse für 20 € ; Ugg-Boots für 80 € (?)


Weiße Plimsoles 3 € ; weiße Strickweste 40€ ; Jeansbluse 20 € ; Marine-Shirt 15 €


Blümchen-Highwaist 5 € ; Streifen-Highwaist 7 € ; Jeansshorts 20 € ; rote Shorts umsonst von einer Freundin ; Streifenoberteil 5€


Das sind sicherlich nicht alle meine Lieblingsteile, diese Post werde ich verbessert nochmal wiederholen, wenn nicht alle meine Klamotten von denen es keine Bilder gibt in einem Karton stecken :D

Liebst, Alina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen