Samstag, 25. September 2010

Those were the 80's





Hier kommt der 2. nachträgliche Post ! :) Ich muss unbedingt auch noch von Mittwoch was posten, weil es war ein sehr schöner Tag, mit verrückten aber coolen Bildern als resultat eines gelungen Nachmittags mit S. :) S kam etwas verspätet nach dem Nachmittagsunterricht zu mir nach Hause. Eigentlich wollten wir Pudding machen, aber da die Küche grade unter dem Umzug leidete, entschieden wir uns, wie immer, wofür? Biiiilder machen ! :D Ja, irgendwie sind wir sehr unkreativ, ich mach mit meinen Freundinen immer das selbe, aber ich finde Fotos sind einfach so schöne Erinnerung, denn wenn man ein Bild sieht, kommt der ganze Tag oder die Aktion wieder hoch und man kann sie sozusagen ein 2., 3., 4., .. mal genießen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen