Montag, 27. September 2010

Wenn die Seele spricht..

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann.

Man müsste Herzen austauschen können, damit du auch mal spürst, wie weh es tut dich zu Lieben, aber nicht von dir geliebt zu werden..

Einige Dinge kann man messen um sie zu werten , andere muss man erfahren ! Dich muss man erleben um zu merken das du unbezahlbar bist.

Not being yourself, is waste of the person you are.

In allen Dingen ist hoffen besser als zu verzweifeln!

Um in dieser Welt zu überleben, muss man fähig sein, drei Dinge zu tun: Lieben, was sterblich ist, es mit aller Kraft festhalten, wissend, dass das eigene Leben davon abhängt, und wenn die Zeit kommt, es loszulassen, loslassen.

Living is easy with eyes closed..

Traue keinem der sagt: "Ich liebe dich"
Sondern den der unter Tränen flehte: "Liebe mich!"

Nur weil deine Augen offen sind, glaubst du,du siehst?

Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt "Den einen oder keinen"
Denn wenn er es wert wäre, wegen ihm zu weinen - dann hätt er es nicht zugelassen

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von allein wieder geht; hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt. Es gibt keine wirkliche Lösung und auch keine leichten Antworten. Am besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt. Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat. Er trifft einen unter der Gürtellinie und hört nicht mehr auf, weh zu tun. Schmerz. Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann. Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.

Wir wollen alle geliebt werden.
Werden wir nicht geliebt,
wollen wir bewundert werden.
Werden wir nicht bewundert,
wollen wir gefürchtet werden.
Werden wir nicht gefürchtet,
wollen wir gehasst und missachtet werden.
Wir wollen ein Gefühl
in unseren Mitmenschen auslösen,
ganz gleich, um welches es sich dabei handeln mag.
Die Seele zittert vor der Leere
und sucht den Kontakt um jeden Preis.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen