Donnerstag, 30. September 2010

What to wear

Hey ihr,

auf dem Blog bekleidet.net wurde gefragt, was wir im Herbst so tragen. Ich hab mich entschlossen mit zu machen und ihr dieses Outfit zu zeigen, da ich es im Moment am liebsten anziehen und finde besonders die Schuhe und der Pulli passen gut in den Herbst :)



Ich weiß das Bild taucht jetzt öfters auf diesem Blog auf, aber das ist das letzte Mal und nur wegen diesem Anlass :D

<3

3 Kommentare:

  1. jonapot!!schönes bild :) und viel spaß in budapest.maygarorszag,szeretlek!

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit ist echt klasse! Schaut echt toll aus! Was machst du denn in Budapest?! Ich war mal auf Kursfahrt in Budapest, ich fande es eigentlich ganz toll da ..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist echt ein süßes Bild! Wünsche dir viel Spass in Ungarn! Ich bin gerade in den USA! ;-)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Mein Blog steht noch ganz am Anfang! ;-)

    Backstagebereich.blogspot.com

    Kathi

    AntwortenLöschen