Dienstag, 19. Oktober 2010

Das ist wahrhaftig ne Sucht !

Schuhe, Schuhe, Schuhe !

Oh man, wie kann man nur so Schuhsüchtig sein?
Ich hab 35 Paar Schuhe und heute bei meinem Primarkbesuch hab ich mir wieder 2 neue zugelegt. Aber sie sind so schön, was soll man machen?
Man kann die zwar nie alle anziehen und manche hat man nur um sie im Schrank stehen zu haben, trotzdem ist das iwie ein Muss für jede Frau. Ich seh mich schon in 10 Jahren mit 100 paar Schuhen und einer klitzekleinen Wohnung, weil mein Begehbarer Kleiderschrank die Hälfte der Wohnung einnimmt. :D

Wie immer bei Primark war es sehr voll und durcheinander und es gibt nur zu große Kleidung und zu kleine Schuhe :D
Aber das ist ganz gut so, weil sonst hät ich noch mehr Schuhe gekauft ;D
An Kleidung gibt es auch nicht viel besonderes, war ne kleine Enttäuschung..

dennoch war der Tag extrem lustig, weil meine Freundin und mein bester Freund total frech zu allen waren und alle angepöbelt haben. Besonders klein Alina hat das Maul weit augekriegt ;)

Und jetzt müssen wir noch Jan's Mütze hinterhertrauen die wir bei Primark verloren haben :(.. ;D

Hier sind meine wenigen Sachen:






1 Kommentar:

  1. dein blog gefällt mir sehr gut :)

    liebe grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen