Mittwoch, 20. Oktober 2010

Vor-Vorletzter Tag

Heute war ein schöner Tag. :)
Hab mich mit der süßen Stina beim Famila Center getroffen und miese Aktion gestartet:
erst sind wir mit einem Einkaufswagen-Auto oder so über den Dachparkplatz gecruist und dann haben wir uns ins Klo gesetzt und mit Kayal Bärte und Brillen gemalt :D
Dabei haben wir eine Frau so verwirrt dass sie beim Spannen gegen einen Spiegel gerannt ist :D
Dann sind wir mit unseren Bärten und Brillen shoppen gegangen, was Stina leicht peinlich war. Ich könnt den ganzen Tag so rumrennen :P


Als wir wieder abgeschminkt waren und bei H&M bei den Sale-Sachen geguckt haben, sind wir spontan auch mal bei den Männer-Sale-Sachen vorbeigegangen und da hab ich tatsächlich was gefunden. Das weiße hat nen Fleck deswegen wollte ich es noch günstiger haben, leider ging das nur nicht. Aber je 5 Euro ist auch nicht schlecht oder?


Love, Alina <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen