Montag, 25. Oktober 2010

Nennt sich 'neues Zuhause'

Das ist also mein neues Zuhause.

Seit Freitagabend ist dieses Zimmer mein neues reich und ich muss sagen: es gefällt mir sehr !
Heute gibts nur Bilder von meinem Zimmer, die Tage werde ich aber noch von Budapest allgemein posten, denn ich denke es ist eine sehr interessante Stadt. Ich kann soweit schonmal sagen, dass es sehr schöne, als auch sehr marode, heruntergekommene Plätzchen hier gibt, und die werde ich demnächst mal auf Bildern festhalten, wenn ich mein Monatsticket hab und hier ein wenig mehr rumkomme ! ;D







5 Kommentare:

  1. Ui, sieht sehr gemütlich aus, darin fühlt man sich sicher wohl! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus. Wirkt gemütlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh wirklich schönes zimmer
    ich will zu dir ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, richtig richtig gemütlich :)
    Fühlt man sich schon beim anschauen wohl!

    AntwortenLöschen