Montag, 24. Januar 2011

Wo etwas zuende geht, fängt was neues an

Neustart !

Jaa, ich hab in letzter Zeit so viel durchgemacht und da das alles jetzt ein Ende hat, ich etwas verändert hab und weiter verändern will, veränder ich auch meinen Blog und starte hier auch etwas Neues :- )
Ich hoffe euch gefällt das neue Layout ?

Ich erzähl euch mal ein wenig von meinem Tag. Der fing heute morgen um halb 7 an, obwohl er das schon um kurz vor 6 sollte -.-
Sprich: Ich hab verschlafen und war heilfroh, dass ich mich am Abend davor nicht abgeschminkt hatte und mir die olle Schminkerei erspart blieb. Also musste ich nur unter der Dusche etwas aufpassen ;-D
Naja nach nem kleinen Frühstück war ich dann auch schon in der Schule und die Zeit da ging verhältnismäßig schnell für 9 Stunden rum ;- ) Glücklicherweise !
Währrend der Kunststunden, hatten ich und meine Mädels sooo viel Spaß. Wir haben nur rumgealbert. Aber irgendwie hatte ich sowieso einen Rumalber-Tag heute :- D
Ja meine neue Lebensfreude macht sich überall breit, aber HEY ist doch schön und mein Umfeld konnte ich auch auch zum Lachen und Albern begeistern. Ich liebe es ein fröhlicher Mensch zu sein.
Hm ja, nach der Schule hab ich mich eigentlich nur noch gelangweilt. Wollte ins Fitnessstudio, hab aber meinen Arsch (hust sorry :D) nicht hochbekommen :- /
Aber dafür geh ich morgen auf jeden Fall, undzwar gemeinsam mit den beiden Trullern, die melden sich jetzt nämlich auch an ! Juhuu ich freu mich so mit ihnen zusammen joggen, tanzen und boxen zu gehen !

So ich denke das ist genug Gelabber für heute, tut mir leid falls es euch nicht interessiert ! :- D
Liebst, Alina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen