Mittwoch, 16. März 2011

Let the sunshine float your heart

Oh jaaa, ich habe heute wieder die ersten Sonnenstrahlen getankt. Schon das ganze Wochenende, an dem ich bei meinen herzallerliebsten Lieblingen in Oldenburg zu Besuch war, schien die Sonne und es war warm. Da hab ich promt bei Primark eine schicke Sonnenbrille gekauft und mich mit meinen Mädchen draußen an einen Fluss gesetzt und eine gute deutsche Zigarette im Sonnenschein geraucht.
Heute, zurück in Budapest, bin ich sogar im Top rumgelaufen, und das um 16/17:00 Uhr ;)
Hach ja ich genieße die Sonne und Wärme soo sehr und fühl mich einfach rundum wohl, obwohl ich vom anstrengenden Wochenende echt totmüde bin und morgen eine Bioarbeit schreibe. Aber das pack ich schon :D
Naja ich Vorfreude auf den hoffentlich bald kommenden Sommer, habe ich hier ein paar Bilder vom letzten Sommer für euch :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen