Sonntag, 5. Februar 2012

Ja, ich lebe noch !

Kuckuck liebe Leute,

Herrje, war ich lange abwesend! Meine wenigen Leser, ich hoffe ihr vereiht mir. Nun bin ich wieder da und bemühe mich wieder regelmäßig zu bloggen. Ja, ein guter Zeitpunkt um damit anzufangen: Montag, Mittwoch und Donnerstag schreibe ich mein Abi. :D
Egal, ich muss mich so oder so irgendwie abundzu ablenken.. die Pausen hab ich mir verdient. Und - Gott - bin ich glücklich, wenn es endlich vorbei ist. Aber Donnerstag um halb 12 geht endlich wieder mein normales Leben weiter. :-)
Dann geht's erstmal direkt nach Italien: eine Woche Skiurlaub in unserem Stammhotel (Fotos bring ich euch dann mit). Ehrlich gesagt wäre ich die Ferientage über lieber in Deutschland bei meinem Freund, aber unsere Großeltern haben uns schon vor ner halben Ewigkeit ihrer Goldenen Hochzeitshalber dorthin eingeladen, um diesen Anlass mit ihnen zu feiern (ich find das schon echt beeindruckend - 50 Jahre zu zweit, wow !).
Naaaaaja, trotzdem ist es auch was schönes und meinen Freund besuch ich dafür ein Wochenende danach - juhuuuu :))

Also gut, soviel zum Thema ich lebe noch :D Jetzt kläre ich euch noch in Form von Bildern auf, was ich in der ganzen Zeit in der ich verschwunden war, so angestellt habe.

Herzallerliebst, eure Alina










Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Besonders das Bild vorm Tannenbaum gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :)

    Aber eins interessiert mich, was hast du mit deiner Nase gemacht? :)

    Liebste Grüße :)
    http://aennchie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen