Mittwoch, 8. Februar 2012

Super gelaunt

Japs, 4 Stunden Englischklausur hab ich jetzt auch hinter mir. Folgen ein Nachmittag Bio-Wiederholung und dann morgen früh 3 Stunden Klausur. Die Zeit danach ist schon gut verplant :-) Als erstes mal geh ich direkt nach der Klausur mit meiner Mami essen, wohin steht noch offen, aber sie versucht micht total von McDonalds zu überzeugen: 'Da gibt's so'nen neuen Burger, mit Camenbert! Klingt das nicht lecker? Das muss ich umbedingt ausprobieren!'
Naja Mama, eigentlich würd' ich mich lieber mit Sushi belohnen oder so :'D
Bleibt abzuwarten.
Gerade hab ich es zumindest geschafft - nach langem drauf einreden - Nele für morgen Nachmittag zum Schlittenfahren zu überzeugen. Aber es macht doch auch so Spaß ! Und was soll man machen wenn man auf einem hohen Berg wohnt und die Piste direkt vor unserer Haustür endet?! Ich will am liebsten direkt wieder losgehen :-)
Darauf folgen Kino und Cocktails, Kippchen natürlich ohne Ende inklusive. Freitag schlaf ich dann ganz entspannt aus, und denk an die Armen die dann noch Mathe schreiben, währrend ich schadenfroh mit Facebook, Kleiderkreisel und Temple Run vorm Fernseher sitzen werde ! ;D
Ab Samstag dann Italien, Familie, Ski, Schnee, gutes Essen, Swimming Pool und Wellnes pur.
Dann kommt das Highlight: mein Freund wieder sehen ! :-)))

Und deswegen geht es mir jetzt erstmal super gut !

1 Kommentar: