Freitag, 21. Januar 2011

Helloo ? Someone out there ?

Wow. Es ist 2011. Mein letzter Post war im letzten Jahr.
Oh man tut mir echt leid, ich war echt beschäftigt mit all meinen wichtigen Arbeiten, aber Hey ! es hat tatsächlich auch mal was gebracht. Habe echt gute Noten bekommen und bin höchst gespannt auf mein Halbjahreszeugnis nächste Woche ;- )
Ich hoffe ich schaff's jetzt wieder regelmäßig zu posten und öfters Bilder zu machen. Mir ist aufgefallen, dass ich hier in Budapest nie eine Kamera mitnehme, hier ist das nämlich nicht so 'Tradition' wie in Oldenburg alles fotografisch zu dokumentieren. ;-D
Aber genauso wie ich vorhabe mehr Liebe einzuführen (irgendwie wird man hier nie so wirklich umarmt.. also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in Deutschland hing ich immer bei irgendjemandem in den Armen. Bin ein Mensch der sehr viel Liebe und Kuscheln braucht, das stärkt mich irgendwie :-D ) werde ich es jetzt einführen immer Bilder zu machen.
Ich meld mich später nochmal, wenn der kleine L im Bett ist, auf den ich heute Abend aufpasse ;- )
Ja ich weiß am Freitag Babysitten: :- / , aber ich wollte diese Wochenende eh ein bisschen gelassener gestalten und meinem Bett ganz viel Aufmerksamkeit spenden, also passt mir das ganz recht. ;- D

Bis nachher ! :- D
Liebst, Alina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen