Sonntag, 17. Oktober 2010

Fotowettbewerb :)

Hey ihr Süßen :)

Mrs. Highway macht auf ihrem Blog einen Wettbewerb für ein schönes Herbstbild. Ich hab mich entschlossen mit diesem Bild mitzumachen, auch wenn es untypisch ist, weil man ja buntes Laub auf einem typischen Herbstbild erwartet. Ich kann nur mit dieser Pfütze dienen und hoffe es gefällt euch trotzdem :)


3 Kommentare:

  1. Könntest du mir vielleicht den Link zu dem Wettbewerb geben? Das wäre super lieb! :)

    Liebste Grüße, Ina
    magnifique-monde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag's trotzdem, auch wenn's kein "typisches" Herbstbild ist - Dein Outfit passt - das gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  3. Lese gerade, du wanderst aus?? :)
    Wow, das klingt super? Gibt's einen Link in deinem Blog, wo du darüber mehr schreibst??

    AntwortenLöschen