Donnerstag, 28. Oktober 2010

The Scene // Outfit of the day

Sagt bescheid, wenn euch die ganzen Bilder langweilen ! ;)
Ich find sie schön und keine Angst: Irgendwann hab auch ich alle mal fotografiert und hier präsentiert :P


Mein Lieblingsbild.
Uggs: Görtz
Tasche: Flohmarkt
Jacke: von meiner Mama
Schal: Souvenir-Lädchen aus Budapest :)













Die typische 'Ihr könnt mich alle mal'-Haltung :)



Ich liebe das Bild, wegen der Sonne.




Outfit of the day, auf das ich sehr stolz bin. Wie gefällts euch?



Die schön Donau :)


Das Spiel-Kind, was in mir steckt :P


Ein bisschen Rumgealber mit meiner kleinen Schwester K :)




Es ist gut so, dass das so unascharf ist ;)





Ungarische Zigaretten - meine ersten und: ÄÄTSCHi ! Ich bezahl für 19 Kippen 2,70 € :)

1 Kommentar:

  1. OH MEIN GOTT
    1. du wolltest mit rauchen aufhören
    2. deine schwester hat braune haare ?
    3. dein outfit ist klasse. allerdings weiß ich bei der jacke nicht ich konnte sie nicht wirklich perfekt erkennen.
    schöne bilder, ja wirklich

    AntwortenLöschen