Freitag, 1. Oktober 2010

:)

Ohaa klein Alina platzt grad vor Freude :)

Dieses Baby ist jetzt ihres:



Und natürlich hab ich gleich mal mein Talent getestet :D
Entstanden sind 2 gelbe Kissen in Barbie-size für meine besten Freunde :P
Na da schlaft ma gut Jan & Marcel <3 href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjreESxJhaKceN_6uFmZQR3kUq4X0wLQ67dLmWLWeG1vt32IXpnLgvHThHNvln4PG3Q1bivFP5K1reZNFce_4NwpZFdS0Ts-hTRrmDhmMrGI1yYR3QKhuZAX4PxmafzOtt3ANL_tcm2r2eH/s1600/SL730678.JPG">
Keine Zeit mehr zu schreiben, sorry Leute, aber ich muss weiter üben, üben, üben !

2 Kommentare:

  1. mir gefällt dein header sehr :)
    viel spaß beim weiterüben :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich gerade bei "bekleidet" entdeckt und mir gefällt dein blog!
    Ich verfolg´dich mal :)

    AntwortenLöschen