Dienstag, 28. September 2010

Counting the remaining days




Hach ja,

es sind wohl nur noch wenige Tage, und dann geht es los. Man merkt immermehr wie nah der Umzug doch mittlerweile steht. Im Wohnzimmer ist alles zu gestellt mit Riesenkartons, die teilweise größer sind als ich. Gut, mit 1,62 bin ich nicht grade die Längste, aber die Kartons sind schon echt wuchtig. :D

Gestern kam dann auch der LKW von Ikea und hat unsere Möbel gebracht, die bei meinen Großeltern zwischenlagern (die haben mehr Platz als wir im Moment :D) und Samstag kommt der Umzugswagen, der unseren ganzen Krempel nach Budapest bringt.
Ich selber hab fast Nervenzusammenbrüche bekommen, bei dem Gedanken jetzt schon meinen ganzen Klamotten einzupacken, außer ein paar Tops, 2 Hosen, 2 Pullis, 2 Paar Schuhe - halt alles was ich dann am 18. in einem kleinen Koffer mit in den Flieger nehmen kann !
Und das ausgerechnet zur Kramermarktszeit, wo ich mich doch extra hübsch anziehen wollte :(


Mal was postives: Ich hab schon 2 lange Abschiedstexte von 2 Freundinen bekommen. Fällt sehr schwer noch nicht zu lesen was sie mir so geschrieben haben :D

Und jetzt noch ein paar Bilder von meinen Möbeln für Ungarn. Vllt bekommt ihr mal eine Vorstellung wie es aussehen wird. Ich selber bin schon sehr gespannt ;)





Der Schrank da wäre natürlich viel zu klein, deswegen hab ich 2 solcher Elemente nebeneinander. Ich freu mich schon auf meinen riesigen Schrank *-*.

Die Schiebekomode (oben rechts) ist auch so schwarzbraun, wie mein Bett, Schrank und Schreibtisch und der kleine Beistelltisch wird lila angesprayt :)

Ja und die Deko wird auch lila; zB hab ich schon 2 lilane Flausche-Teppichs, lilane Bettwäsche, Kissen, eine lilane Lampe, und Fleecedecke für mein Sofaa und meinen lilanen Beistelltisch ;)

Hugs and Kisses, Alina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen