Donnerstag, 30. September 2010

New Hairdooooo

'Hair'-jeee, Samstag gehts zum Friseur und Alina weiß nicht was sie mit ihren Haare machen soll. Abgesehen davon, dass ich noch überhaupt gar nicht weiß wie ich sie mir schneiden lassen soll, kommt jetzt auch noch das Problem Haarfarbe hinzu ;(
Welche findet ihr am besten? Blond bin ich ja sowieso..


1.2.
Ich wollt eigentlich nicht sooo dunkel, aber ich glaube das ist mein Favorit :)

3.
Ich weiß nicht, ich find es sieht ein bisschen Emo aus..

4.

5.



Und so siehts im Moment aus:



Was würdet ihr sagen? Lasst mir ein Kommentar :)

2 Kommentare:

  1. ich finde deine haare, so wie sie jetzt sind, sehr schön :)

    ich würde sie ehrlichgesagt auch so lassen, weil ich finde, dass alles andere, zumindest auf den bildern, total unnatürlich wirkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Stufenschnitt finde ich cool (;

    AntwortenLöschen